Mode > Jeans > Miss Sixty Jeans

Miss Sixty Jeans

Zu einem der bekanntesten und beliebtesten Modelabels aus Italien, gehört wohl ohne Zweifel die Miss Sixty Jeans, die in Deutschland einen Siegeszug angetreten hat. Es handelt sich um eine sehr edle und begehrte Kollektion, die auch etwas gehobener im Preis ist. Die Miss Sixty Jeans gibt es bereits seit dem Jahr 1991, wird aber trotzdem noch als sehr junge Mode bezeichnet. So ist es auch nicht verwunderlich, dass gerade junge Frauen von dieser Jeansart angetan sind. Diese Jeansmarke richtet sich besonders an sehr anspruchsvolle und modebewusste junge Frauen, die sich als sehr feminin und glamourös bezeichnen.

Das Modelabel birgt zahlreiche Jeansmodelle wie beispielsweise Hinder, Tommy und auch Dublin. Im Großen und Ganzen kann hier angemerkt werden, dass die Jeans ein absoluter Trendsetter ist. Die Miss Sixty Jeans wird immer mehr zum Inbegriff des jugendlichen Trendsetters. Besonders charakteristisch für diese Jeansart sind die tief sitzenden und unheimlich eng geschnittenen Hosen von Miss Sixty. Aber sicher sind die sogenannten Miss Sixty Hüfthosen bzw Hüftjeans nicht allein für den Erfolg des Labels verantwortlich. Es gibt aber noch viele anderer Miss Sixty Jeans, die durch außergewöhnliche Schnitte, einen besonders aufwendigen Style und durch die extravaganten Waschungen auffallen, die bei den Kunden sehr gut ankommen.

Die Popularität ist in Deutschland sehr hoch, obwohl die Preise zwar etwas teurer als bei normalen Jeans sind, sind sie dennoch auch für die junge Klientel erschwinglich. Wichtig ist hierbei, dass die Jeans von Miss Sixty in der Qualität und auch in der Verarbeitung den anderen großen Jeansmarken in nichts nachstehen.

Besonders seit Germanys Next Topmodell auf den Bildschirmen ausgestrahlt wurde, war ein enormer Absatz zu verzeichnen. Die Blue Denim Five Pocket Jeans von Miss Sixty war ab diesem Zeitpunkt in den einschlägigen Mode Shops der absolute Renner, obwohl man für eine solche Miss Sixty Jeans immerhin 149,90 Euro bezahlen muss. Hier spricht wohl die hohe Qualität und besondere Schnittform für sich.

Tags: , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare zu Miss Sixty Jeans
  1. Bisher keine Trackbacks