Mode > Jeans > Guess Jeans

Guess Jeans

Die Träger einer Guess Jeans zeigen durchaus, dass sie sich für absolut sexy, trendige und sehr gewagte Mode entschieden haben. Hinzu kommen noch die zahlreichen Accessoires, die mit dem typischen amerikanischen Stil kombiniert worden sind. Es werden dem Kunden Jeans präsentiert, die zeitgemäß und sehr raffiniert gearbeitet wurden. Alle Stücke zeichnen sich durch ein sehr modisches Design aus, wie aber auch durch eine absolute Detailsorgfalt und die Materialwahl.

Die Guess Jeans sind ein Teil aus der großen Kollektion der Marciano Brüder, die in diesem Fall sehr typische und traditionelle Stoffe aus Amerika mit einem europäischen Stil prägten. In den 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Brüder, sie brachten die erste innovative wie auch zeitlose Jeans heraus, die aber nicht minder sinnlich war. Die Guess Jeansmodelle wie Beverly, Charlie, Claudia, Daredevil, Melike,Nicole, Rocket, Rodeo, Shiny, Slauson, Starlet, Trace Denim können heute in über 750 Geschäften weltweit gekauft werden. Zu den Wichtigsten zählen in diesem Zusammenhang ganz sicher eben alle großen und wichtigen Warenhäusern in den Metropolen wie auch das Corners.

Für Guess werben auch viele Prominente, die immer wieder für spektakuläre Kampagnen in der Werbung mit diesen Jeans für Furore sorgten. So trug die Guess Jeans durchaus mit zum Durchbruch der Schiffer bei, als sie im Jahr 1989 an der legendären Kampagne für Guess teilnahm. Aber auch Paris Hilton, Drew Barrymore und auch die heute sehr erfolgreiche Eva Herzigova haben einen Teil ihres Erfolges, sicherlich der atemberaubenden Kampagne von Guess Jeans zu verdanken.

Die Jeans sind seit je her der wichtigste Bestandteil des Modelabels Guess, denn sie haben auch heute nach vielen Jahren des spektakulären Erfolges, einen festen Platz in der Kollektion des Modeimperiums. Sie machen auch jetzt noch durch ihren klassischen Schnitt auf sich aufmerksam, der immer noch gerade ist, aber einen Hauch von Eleganz in Innovation zeigt. Diejenigen, die einmal eine Guess Jeans getragen haben, werden schwer von ihr loskommen. Die Guess Jeans zeichnet sich besonders durch einen sehr hohen Tragekomfort aus, die verwendeten Stoffe haben eine hohe Qualität und bescheren dem Träger einen angenehmes Tragegefühl.

Tags: , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare zu Guess Jeans
  1. Bisher keine Trackbacks