Mode > Taschen > Desigual Taschen

Desigual Taschen

Die stylisch bedruckten Desigual Taschen haben meist ein geräumliches Innenfach und sind in knalligen Farben und wilden Mustern designed. Die spanische Modemarke aus Barcelona besteht seit über 25 Jahren und ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen. Seit 2009 gibt es den ersten Desigual Shop in Berlin und es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere Shops der Marke folgen. Die Taschen sind ein Muss für jede farbenfrohe Frau. Entworfen werden überwiegend Handtaschen und Schultertaschen für Frauen. Da der Preis der Desigual Mode nicht gerade günstig ist empfehlen wir ab und zu mal bei einem Outlet vorbeizuschauen.

Tags: , , ,

  1. 28. Juli 2010, 16:43 | #1

    Die Taschen sind echt klasse! Zwar muss man sich wirklich auf Farben einlassen können, denn so bunte und wild bemusterte Taschen hab ich schon lange nicht mehr gesehen… Aber man hat viel Platz darin und sie passen perfekt zum Sommer.

  1. Bisher keine Trackbacks