Mode > Jacken > ADD Jacken

ADD Jacken

Für seine nahezu schwerelosen und dennoch wärmenden Daunenjacken ist ADD mittlerweile weltberühmt. Sie gelten als die leichtesten und zugleich wärmsten Jacken der Welt. Die innovative Idee stammt 1999 von John C. Grain.

Doch das italienische Modelabel bietet weit mehr. Die modischen ADD Daunenjacken bestechen durch ihre Optik genauso wie durch ihre moderate Preisgestaltung. Die Kollektion umfasst neben den bekannten Daunenjacken und Damenmänteln noch viele weitere Modelle für Damen und Herren aus hochwertigen Materialien.

Von Giovanni Chicco in Mailand entworfen und produziert präsentieren sich ADD Jacken in bester Schneiderqualität teilweise verziert mit ungewöhnlichen Aufdrucken und in starken Farben. Von schlicht bis bunt ist für jeden Geschmack etwas dabei. In vielen Modellen sieht man Fashion und Streetwear vereint in der Kombination hochwertigster Materialien. Hightech ist für den Designer kein Fremdwort. Die extrem leichten ADD Daunenjacken und Daunenmäntel halten trotz ihres sehr körperbetonten Schnitts mollig warm ohne aufzutragen oder die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Mit italienischer Daunenware warm durch den Winter

Besonders schick und edel ist die aktuelle ADD Daunenmantel Kollektion mit wärmenden Fellkragen oder Fellbesatz an der Kapuze. Selbstverständlich abnehmbar. Damit sieht Mann garantiert auch gut aus.

Langweilig war gestern, denn ADD bietet modische Highlights für Damen und Herren.

Die Kollektionen stammen aus dem Hause Comei & Co aus Mailand und sind in einigen ausgewählten Internetshops verfügbar. ADD Jacken finden sich zum Beispiel bei Guna, nik-fashion, Lapurpurpa. Schnäppchenjäger finden gute Angebote bei Stylight oder als angemeldeter Benutzer bei mybestbrands. Ein eigener ADD Online Shop ist zurzeit noch nicht online.

Tags: , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare zu ADD Jacken
  1. Bisher keine Trackbacks